Nicole Klecha Person-Info 

( Ich bin Nicole Klecha)

News

(1 - 4 von 5
)

Wohnungslosentagesstätte Schöneberg feiert Sommerfest - lifePR

www.lifepr.de
16. Aug · „Wir haben uns sehr darüber gefreut“, sagt Einrichtungsleiterin Nicole Klecha. „Dass der Bezirk bei der Organisation und Durchführung unseres Sommerfestes mitgewirkt und uns auch ...

Pressemitteilung - Wohnungslosentagesstätte Schöneberg feiert ...

www.miet-check.de
17. Aug · â Wir haben uns sehr darüber gefreut, sagt Einrichtungsleiterin Nicole Klecha. â Dass der Bezirk bei der Organisation und Durchführung unseres Sommerfestes mitgewirkt und uns auch finanziell unterstützt hat, ist eine Würdigung unserer Arbeit. Der Bezirk hätte aber auch der WoTa von Beginn der Pandemie an mit Rat und Tat zur ...

Fachveranstaltung „Interkulturelles bürgerschaftliches ...

s5e13a6f38965c656.jimcontent.com
— Nicole Klecha, Ralf Schönberner, Daniel Büchel. Stiftung Union Hilfswerk. Markus Pleyer. Paritätischer Wohlfahrtsverband LV Berlin e.V.. › name

Aktionstage Gemeinsame Sache 2018: Ein bisschen Zuhause in...

www.tagesspiegel.de
„Wir wollen ein bisschen Zuhause schaffen für unsere Gäste“, sagt Nicole Klecha. Sie ist Freiwilligenkoordinatorin und vergibt Schichten für diejenigen, die in der Küche, in der ...
Dossier exportieren
+1