Nicole Krey Person-Info 

( Ich bin Nicole Krey)

News

(1 - 4 von 28
)

Schadensansprüche für Passagiere: So arbeiten Fluggastrechteportale -...

www.n-tv.de
Wenn Flüge ausfallen oder sich lange verspäten, haben Reisende oft Anspruch auf eine Entschädigung. Fluggastrechteportale setzen sich für die Rechte der...

Moritz Leuenberger verklagt Airline | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Für einen gestrichenen Flug wurde Alt-Bundesrat Moritz Leuenberger nie entschädigt. Jetzt hat er genug.

Moritz Leuenberger verklagt Airline | BZ Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
Für einen gestrichenen Flug wurde Alt-Bundesrat Moritz Leuenberger nie entschädigt. Jetzt hat er genug.

Moritz Leuenberger verklagt Easyjet | Tages-Anzeiger

www.tagesanzeiger.ch
Für den gestrichenen Easyjet-Flug von Toulouse nach Basel wurde Alt-Bundesrat Moritz Leuenberger nie entschädigt. Jetzt geht er vor Gericht.
Dossier exportieren
+1