Nicole Ochsner Person-Info 

( Ich bin Nicole Ochsner)

News

Beobachter-Fall: Samtpfote zeigt Krallen | Beobachter

www.beobachter.ch
Ob nun Nicole Ochsner vorübergehend Halterin von Gipsy geworden sei oder nicht, spiele keine Rolle, befand der Beobachter. Tatsache sei, dass sie unentgeltlich einen Job übernommen und dabei Sachschaden erlitten habe. In solchen Fällen gewährt das Vertragsrecht Schadenersatz. Für die Versicherung war dieses ...

"Durch Kinder erwacht die Freude am Leben wieder" - Tagblatt der...

www.tagblattzuerich.ch
Manchmal, wie aus heiterem Himmel, übermannt sie die Trauer, dann lässt Nicole Ochsner ihren Tränen freien Lauf, lässt den Schmerz raus, danach kommen wieder bessere Zeiten. «Die Zeiten, in denen ich häufig und heftig in ein Loch fiel, sind seltener geworden mit den Jahren.» Vor 17 Jahren verlor ...
Dossier exportieren
+1