Nicole Patt Person-Info 

( Ich bin Nicole Patt)

News

(1 - 4 von 10
)

Turnverein Eitorf e.V. - Aktuelles

www.tv-eitorf.de
Hans-Jürgen Lichius hatte sein Amt vor 17 Jahren von seinem Vorgänger übernommen. Nicole Patt wurde Abteilungsleiterin Badminton und Ute Lichius wurde Abteilungsleiterin Ski. Die übrigen Abteilungsleiter- und Leiterinnen wurden wiedergewählt. Die vollständige Übersicht ist auf der Seite >Vorstand< zu finden.

CAMPIONATI ITALIANI SOLO DANCE: GLI ISCRITTI - Federazione Italiana...

www.fisr.it
Il sito ufficiale della Federazione Italiana Sport Rotellistici - FISR con tutte le news aggiornate, il programma degli eventi, documenti, società, foto e...

Schienenersatzverkehr zwischen Hennef und Au: „Schweine im...

www.ksta.de
Die wahren Abenteurer dieser Tage sind die Zugreisenden auf der Siegtalstrecke. In den kommenden sechs Wochen werden zwischen Hennef und Herchen-Bahnhof in...

Seminarabend in Hunsheim: Wie ticken junge Männer mit...

www.ksta.de
Ein Abend mit Gregor Leschig und Schauspielern aus Syrien und Iran
Dossier exportieren
+1