Nicole Pistner Person-Info 

( Ich bin Nicole Pistner)

News

(1 - 4 von 5
)

Fritzens: Schneiders Kiss Me vor Werths Belantis im Prix St. Georges -

www.st-georg.de
Das Manfred Swarovski-Gedächtnis im österreichischen Fritzens wurde heute Morgen mit einem Paukenschlag im Prix St. Georges eröffnet. Dorothee Schneider und...

Hengstvorauswahl 2005

www.pferdezuchtverein-stade-altesland.de
Nicole Pistner, Bad Homburg: zugelassen: 117: Rotspon/Davignon: Erich Single, Pfalzgrafenweiler: nicht zugelassen [Verkaufspferde] [Veranstaltungen] Erfolgspferde ...

Herning/DEN: Verband lässt 18 Dressurhengste zu

hengste.equitaris.de
18 der 44 in Herning/DEN vorgestellten Dressurhengste dürfen den 10-Tage-Test antreten, darunter auch der Westfälische Siegerhengst Valverde.

Neu-Anspach: Erster Grand Prix-Sieg für Matthias Bouten und Boston,...

www.st-georg.de
Für sein Turnierdebüt mit dem KWPN-Hengst Boston, den er nun für seine Arbeitgeber, das Ehepaar Meggle reitet, hatte Matthias Bouten sich das Dressurfestival...
Dossier exportieren
+1