Nicole Sabine Hermann Person-Info 

( Ich bin Nicole Sabine Hermann)

News

(1 - 4 von 39
)

Hochspannung beim Regionalwettbewerb

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - „Der Wettbewerb ist immer wieder ein Höhepunkt“, sagt Sabine Hermann. „Gerade die Duowertung ist etwas Besonderes. Das fängt schon bei der gemeinsamen und probenintensiven Vorbereitung an und ist ein ausgezeichnetes Training für die Teamfähigkeit.

Geistliches, Weltliches - und Gemeinschaft

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - April, präsentiert der Chor seine Lieder in der katholischen Kirche in Hude- jeweils ab 20 Uhr. Zweimal im Jahr gibt der Chor größere Konzerte, begleitet wird er dabei von der Pianistin Sabine Hermann. Hinzu kommen Auftritte in Gottesdiensten

230 Jugendliche wollen den Ton angeben

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - „Die jungen Musiker haben sich mit viel Engagement auf den Auftritt vorbereitet“, sagt Sabine Hermann, Leiterin der Musikschule Friedrichshafen. Am 3. und 4. Februar präsentieren die Solisten und Ensembles ihr Erlerntes den Juroren und dem Publikum.

Altensteig (Württ.): Gesundheitshaus steht vor dem Aus

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Hans-Peter Ott befürchtete, dass das Fachwerkhaus unter diesen Umständen lange leer steht und beauftragte das Immobilienbüro Sabine Hermann mit dem Verkauf des Anwesens. Auf die Ausschreibung im Internet meldeten sich sechs ernsthafte Bewerber
Dossier exportieren
+1