Nicole Schmider Person-Info 

( Ich bin Nicole Schmider)

News

(1 - 4 von 16
)

Wolfach: Dritter Platz beim "BaWü-Cup"

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Bronze holte das "Showteam Dragons" aus Wolfach. Für die Kinzigtäler Hobbygruppe war ein ganz großer Erfolg. Das "Showteam Dragons" besteht aus Heike Maurer, Cora Gabriel, Sabrina Kienzle, Silke Ullmann, Nicole Schmider, Melanie Köbele, Tatjana

Winfried Schmider : Traueranzeige : Badische Zeitung

bztrauer.de
Meinrad und Nicole Schmider mit Lucas und Clara Geschwister mit Familien und alle Anverwandten. Wir beten für den Verstorbenen am Montag, dem , um Uhr. Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet am Dienstag, dem , um Uhr in der Einsegnungshalle statt. Ein Kondolenzbuch liegt auf.

Närrisches Jubiläum in Rust - Gemeinde Rust

www.rust.de
· Nicole Schmider wurde der Verbandsorden in Bronze des Verbandes Oberrheinischer Narrenzünfte (VON) verliehen. Ein Novum, denn sie ist die erste Frau bei den Ruster Hanfrözi, die vom VON ausgezeichnet wird. Gerhard Bellert erhielt mit dem Verdienstorden des VON die höchste Auszeichnung. Damit würdigte der Verband sein langjähriges und …

Nicole Schmider - CDU - Rust - Kommunalwahl

www.badische-zeitung.de
CDU Rust (#9) Ein Unternehmen der . Nicole Schmider
Dossier exportieren
+1