Nicole Strecker Person-Info 

( Ich bin Nicole Strecker)

News

(1 - 4 von 16
)

Show der Liebe - "Creation 2012" des kanadischen Choreografen Dave St ...

www.deutschlandfunk.de
[Deutschlandfunk] - Von Nicole Strecker. Im Tanzhaus NRW in Düsseldorf zeigt Dave St. Pierre seine brachial-krachende Vorstellung von der Liebe. Denn der Aufprall kommt bestimmt. Falls jemand seine Liebes-Lebenslektion noch nicht gelernt hat, der bekommt sie von

Kultur heute vom Sendung am Stück

www.deutschlandfunk.de
[Deutschlandfunk] - "Creation 2012" - das neue Stück des kanadischen Choreographen Dave St. Pierre in Düsseldorf (Nicole Strecker) 4. Bohème und Bohemiens - eine Ausstellung in Paris zeigt den Blick der Künstler auf die Zigeuner (Kathrin Hondl) 5. Richter-Original für

Jugend-Termine

www.hagen-anne.homepage.t-online.de
Nun scheiterten die Leos immer häufiger an der gut aufgelegten Nicole Strecker im Tor der Bad Meinbergerinnen. Beim Stand von (46.

Nicole Strecker und Vanessa Lüken führen die Gremien: Stadteltern-...

www.noz.de
Der Stadtelternrat Meppen hat sich für die nächsten zwei Schuljahre neu konstituiert.
Dossier exportieren
+1