Nicole Wilke Person-Info 

( Ich bin Nicole Wilke)

News

(1 - 4 von 93
)

Rees: Geheimrezept für Freundlichkeit

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Anstoßen mit viel "Freundlichkeit": Gregor Stevens, Klemens Cornelißen, Jörg Schweer, Bernhard Uebbing, Bodo Hasenwinkel, Nicole Wilke und Werner Konnik (v.l.) mit dem neuen Likör und den Artikeln des Heimatvereins. Foto: Markus van Offern

So geht uns das Klima ins Netz

netzpolitik.org
Mein Auftrag vor Ort: Ich möge die deutsche Chef-Delegierte Nicole Wilke auf Schritt und Tritt verfolgen und meine Leserschaft via Blog über ...

Spiegel.de: Uno-Klimakonferenz: Deutsche Chef-Verhandlerin Nicole Wilke

· Nicole Wilke zieht ein Fazit der ersten Gipfelwoche, spricht über Erfolge und Misserfolge, die Kritik von Aktivisten – und erklärt, worauf es im zweiten Teil der Glasgow-Konferenz nun wirklich ...

Spielen, toben, tanzen | Hann. Münden

www.hna.de
Bettina Schmehl und Nicole Wilke hatten sich für die kleinen Kinder allerhand Spiele ausgedacht, am Bobbycar-Rennen hatten die Mädchen ...
Dossier exportieren
+1