Nicole Wynands Person-Info 

( Ich bin Nicole Wynands)

News

(1 - 4 von 18
)

Stolberg: Nicole Wynands ist Deutsche Meisterin

www.aachener-nachrichten.de
Während ihre Schwimmkameradinnen in Kerkrade um die Titel der Bezirksmeisterinnen kämpften, startete die Stolbergerin Nicole Wynands in diesem Jahr, bei den in...

New Orleans improves ranking among 'bicycle friendly' cities

www.nola.com
— Nicole Wynands, who heads the Bicycle Friendly Communities program for the league, said New Orleans improved its score in all the categories ... › politics

Vladimir Geshkenbein rockt Tag 1b bei der EPT Snowfest | Poker ...

www.pokerfirma.com
Das Kartenglück war ebenfalls auf Vladimirs Seite, denn mit Assen konnte er auch Nicole Wynands und einen weiteren Spieler nach Hause schicken. Am Ende des Tages stapelte er gleich vor sich, was gleich um 70k mehr ist das, ...

Düren: Nicole Wynands in toller Form

www.aachener-zeitung.de
Die Bezirks-Kurzbahn-Meisterschaften im Schwimmen in Kohlscheid waren bei den Mädchen wie schon in den Vorjahren in der offenen Klasse wieder eine...
Dossier exportieren
+1