Niels Bohr Person-Info 

( Ich bin Niels Bohr)

News

(1 - 4 von 27
)

zeit.de: Niels Bohr - News und InfosDie Zeit

Vor 100 Jahren entwarf Niels Bohr sein Modell der kleinsten aller Bausteine. Heute ist es überholt, doch ohne es wäre die Physik kaum weiter gekommen.

Atomphysiker und Philosoph: "Niels Bohr erfand die ...N-TV

www.n-tv.de
— Ernst Peter Fischer: Niels Bohr war der erste, der ein Atommodell aufstellte, mit dem man tatsächlich etwas anfangen konnte. Wir reden von der ...

Spiegel.de: NIELS BOHR 7.X XI.1962Spiegel

Artikel von 59 — NACHRUF NIELS BOHR 7.X XI Seine Kollegen und Schüler spöttelten verehrungsvoll, er denke nicht mathematisch und kenne ...

Von den Nazis vertrieben – den Wolfsburgern ein Werk hinterlassenwww.wolfsburger-nachrichten.de › Wolfsburg

www.wolfsburger-nachrichten.de
Apr 22, · Zweimal steht die Figur von Harald Isenstein in Wolfsburg: als Bronze (Kopie) an der ... Karen Blixen, Niels Bohr, Königin Margarete II.
Dossier exportieren
+1