Niels Bubel Person-Info 

( Ich bin Niels Bubel)

News

(1 - 4 von 44
)

// Osthessen|News

osthessen-news.de
WebSieger bei den Männern, mit genau 1:10:59 Stunden war Niels Bubel aus Berlin-Zehlendorf. Auf den Plätzen 2 und 3 folgten Alexander Heun (SKG Gersfeld) mit 1:12:42 …

HLV-Website

archiv.hlv.de
WebIm Wüstenstaat Katar ist die promovierte Biophysikerin erstmals für die DLV-Nationalmannschaft unterwegs, ihr männlicher Kollege Niels Bubel (Berlin) feiert …

Nele Alder-Baerens: Eine Sportreise ins Ungewisse | Hessischer …

www.hlv.de
WebNov 29, · Im Wüstenstaat Katar ist die promovierte Biophysikerin erstmals für die DLV-Nationalmannschaft unterwegs, ihr männlicher Kollege Niels Bubel (Berlin) feiert …

Aachen: ATG-Läufer André Collet: Deutscher Meister über 100 Kilometer

www.aachener-nachrichten.de
2014 hatte er noch gesagt, „irgendwann muss es gut sein“. Doch dann wollte André Collet nach der für ihn nicht gut verlaufenen Weltmeisterschaft in Doha so...
Dossier exportieren
+1