Niels Johannsen Person-Info 

( Ich bin Niels Johannsen)

News

(1 - 4 von 19
)

Als Erasmus-Student Rumänien entdecken | Fachhochschule Kiel

www.fh-kiel.de
Verkko9. elok · „Einfach mal etwas Anderes probieren“ – das dachte sich Niels Johannsen, als er sich dazu entschied, das Sommersemester in Rumänien zu …

Steuerflucht ǀ Antriebsfeder der globalen Ungleichheitder Freitag

www.freitag.de
— ... Leaks der vergangenen Jahre konnten meine Kollegen Annette Alstadsaeter, Niels Johannsen und ich Fortschritte in dieser Sache machen.

Taz: Gesamtschulen jetzt erwünscht - taz.de

Ministerpräsident Wulff kündigt Lockerung des Gesamtschulverbots an, doch die nötige Gesetzesänderung ist erst für anvisiert. Gesamtschul-Inis fürchten...

Wie die Waffentechnik die Entwicklung der Menschheit vorantriebwww.openpr.de › Pabst Science Publishers

www.openpr.de
· "Die Dynamik waffentechnischer Höherentwicklung erweist sich als Index und Motor kulturell-kognitiver Evolution," schreiben Niels Johannsen, ...
Dossier exportieren
+1