Niels Plusczyk Person-Info 

( Ich bin Niels Plusczyk)

News

(1 - 4 von 34
)

Der Wald hat bestanden | Fritzlar-Homberg

www.hna.de
Forst-Ingenieur und Sachverständiger Niels Plusczyk vom TÜV Rheinland überprüfte den 335 Hektar großen Gemeinschaftswald gemäß der PEFC- Kriterien. Sein

Holz mit Nachhaltigkeit und Qualität aus dem Privatwald in Balhorn |...

www.hna.de
Regelmäßig müsse der kleine Wald, der von Hessen Forst bewirtschaftet wird, nach einem Kriterienkatalog bewertet werden, sagt Auditor Niels Plusczyk, der in diesen Tagen zu Gast war bei den ...

Ein Siegel für den Wald | nw.de

www.nw.de
Die Vor-Ort-Überprüfung übernahm der studierte Förster Niels Plusczyk. "Ich gehe dabei zweiteilig vor. Zuerst schaue ich mich in den Büros um und überprüfe, wie die Arbeit dokumentiert wurde."

Wanfrieder Stadtwald besteht Wald-TÜV | Markt Spiegel

www.lokalo24.de
Die Stadt Wanfried bewirtschaftet ihre 180 Hektar Wald vorbildlich – das hat der Forstsachverständige für den TÜV-Rheinland, Niels Plusczyk, ...
Dossier exportieren
+1