Niels Thomsen Person-Info 

( Ich bin Niels Thomsen)

News

(1 - 4 von 70
)

„Es ist eine positive Aufregung“

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Zudem stehe in den nächsten Tagen noch ein intensives Gespräch mit dem Bürgermeister Niels Thomsen im Terminkalender. "Dann werde ich sicherlich Schwerpunkte für meine Arbeit finden. Ich freue mich aber darauf, dass ich mich hier in Stuhr einbringen

Selbst finanzieren oder überzeugen

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Stuhrs Bürgermeister Niels Thomsen verwies zurecht darauf, dass es hier um Steuergelder geht, also um unser Geld. Andererseits ist es der Sinn einer Förderung, eine bestimmte Sache zum Laufen zu bringen, damit sie auf eigenen Beinen stehen kann

Mal mehr Frauen, mal mehr Männer

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Er muss entscheiden, ob der Plan verabschiedet wird. "Nach dem niedersächsischen Gleichbehandlungsgesetz sind wir angehalten, so einen Plan aufzustellen", erklärt Bürgermeister Niels Thomsen den Hintergrund. Zunächst wird im Gleichstellungsplan

Schlechte Nachricht mit Folgen

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Da das Senioren-Service-Büro eine Einrichtung des Landkreises sei, müsse man zunächst schauen, welche Effekte es bisher auf die beiden Gemeinden gehabt habe, meint Stuhrs Bürgermeister Niels Thomsen. "In Weyhe ist das Konzept ja sehr erfolgreich
Dossier exportieren
+1