Niels Wrogemann Person-Info 

( Ich bin Niels Wrogemann)

News

(1 - 4 von 5
)

News | SV Kali Wolmirstedt - Handball

www.wolmirstedt-handball.de
Offizielle Webseite des SV Kali Wolmirstedt - Abteilung Handball

Holger Voigt ist neuer Vorsitzender der Jagdgenossen

www.volksstimme.de
... aus gesundheitlichen Gründen gab er das Amt an einen Jüngeren ab. Das ist Niels Wrogemann aus Jerichow, der seit kurzem in Schönhausen Acker bewirtschaftet. ...

Preussen Schönhausen holt Auswärtserfolg

www.volksstimme.de
In der 2. Nordliga gewann Preussen Schönhausen bei der zweiten Mannschaft vom HSV Haldensleben.

Leinungs Dreierpack läutet den Endspurt ein | Altmark-Sport

www.az-online.de
Weil bei den Schönhäusern danach gar nichts mehr zusammen lief (bis zum Spielschluss traf nur noch Niels Wrogemann), fiel der Heimsieg der Rolandstädter unterm Strich etwas zu deutlich aus. „Wir haben unser spielerisches Potential gegen Ende hin besser ausgespielt“, fand Jörg Mahlich. Das war ...
Verwandte Suchanfragen zu Niels Wrogemann
Personen
Vorname "Niels" (4733)
Name "Wrogemann" (46)
Dossier exportieren
+1