Name-Verzeichnis - Name / Person-Info zu "Nies"

Infos zu "Nies"

Zu Nies gibt es bei Yasni 700 unterschiedliche Namen. Die häufigsten Vornamen zu Nies sind: Bernhard, Christof, Corinna

Nies ist in der Rangreihe der häufigsten Nachnamen bei Yasni auf Platz 1728.

Nach Nies wurde in den letzten 7 Tagen 2 mal gesucht.

Bedeutung von "Nies"

Nies ist eine verkürzte Form von Dionysos (????????) (lat. Dionysus)Dionysos ist in der griechischen Götterwelt ein Gott des Weines, der Freude, der Trauben, der Fruchtbarkeit und der Ekstase (vgl. die Dionysien). Er wurde von den Griechen und Römern wegen des Lärmes, den sein Gefolge veranstaltete, auch noch Bromios (?Lärmer?), Bakchos oder Bacchus (?Rufer?) genannt. Er wurde oft mit Iakchos gleichgesetzt und ist der jüngste der großen griechischen Götter.

(Eingesendet von R.Nies)

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht
Alle Namen: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ