Nik Afanasjew Person-Info 

( Ich bin Nik Afanasjew)

News

(1 - 4 von 59
)

Konzert : Die weißrussische Rockband Krambambulya und das Lied der Freiheit

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Foto: Nik Afanasjew Die weißrussische Opposition muss für ihre Konzerte ins litauische Vilnius ausweichen. Der KGB ist mit von der Partie. Für viele Fans ist es das erste Mal, dass sie sich in Freiheit fühlen und die weiß-rot-weiße Fahne schwenken.

1500 Show-Besuche : Der Dauergast im TV-Studio

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Bild: Nik Afanasjew Steffen Bothe ist Berlins eifrigster TV-Stammgast, er hat in den letzten 15 Jahren mehr als Fernsehshows im Studio verfolgt. Was treibt ihn zu diesem ausdauernden Verhalten? Er ist kein Prominenter, kein TV-Moderator und auch

zeit.de: Fünf ZEIT-Autoren erhalten Reporterpreis

Gleich fünfmal geht der renommierte Deutsche Reporterpreis dieses Jahr an Autorinnen und Autoren der ZEIT.

Heise.de: Konferenz in Malaysia fordert Neustart der MH17-Untersuchungen |...

Diskutiert wurden angebliche Unstimmigkeiten der JIT-Ermittlungen, unklar blieb aber, welche Rolle Malaysia, das die technische Leitung abgelehnt haben soll,...
Dossier exportieren
+1