Niki Lauda und Barcelona Person-Info 

( Ich bin Niki Lauda)
(1 - 5 von 10
)

Google News: Die Tops & Flops aus Monaco

[Motorline.cc] - Man muss froh sein, dass der sechste Sieger im sechsten Rennen einen Namen hat, den man sich “gut merken kann und nicht gleich wieder vergisst” – nach dem Maldonado-Sieg in Barcelona hat Niki Lauda sinngemäß erklärt, solche Sieger wie Maldonado seien

Formel GP Spanien: Norbert Haug hackt das Barcelona Wochenende ab

www.speed-magazin.de
[RacingOnline.de] dass es zu dem Unfall kam. Für ihn wären bestimmt auch Punkte drin gewesen", ist sich der Mercedes Motorsportchef sicher. "Aber jetzt schauen wir auf Monaco und auf die Dinge, die wir besser handeln können." Norbert Haug im Gespräch mit Niki Lauda.

Schumacher in der Kritik

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Auch Experten wie die früheren Formel-1-Piloten Niki Lauda und Christian Danner machten Schumacher in Barcelona als den alleinigen Unfallverursacher aus. "Ganz klar Michaels Schuld", meinte Lauda. "Die Argumentation von Schumacher kann ich nicht

Formel 1-Rennen in Barcelona Schumi, der Bruchpilot

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] über die schnell abbauenden Reifen in der Formel 1 beschwerte, widersprachen ihm sogar Rosberg und Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug. „Michael wird dieses Jahr noch gewinnen”, ist sich zwar die Formel-1-Legende und RTL-Experte Niki Lauda sicher.
+1