Niko Kunze Person-Info 

( Ich bin Niko Kunze)

News

C-und E1-Jugend holen sich den PottSV Lausitz Forst

www.svl-forst.de
Wechselspieler: Niko Kunze, Ben Kanter, Nick Schramm, Thore Schönefeld, Serafim Tcaci Trainer: Heiko Noack, Bastian Hirthe-Wilczok

U16 im Derby erfolgreichKarlsruher SC

www.ksc.de
Nach einer Flanke von Niko Kunze musste Kandic den Ball nur noch über die Linie drücken. 20 Minuten vor Spielende dann die Entscheidung für den KSC.

U16 gewinnt in EmmendingenKarlsruher SC

www.ksc.de
— Doch der KSC hatte noch nicht genug. Fünf Minuten vor dem Ende kam eine Flanke von Kandic auf Niko Kunze, der mit einem Volleyschuss das 3:2 ...

Rate My regens! - Football Manager General Discussion - Sports...

community.sigames.com
niko kunze from bayern, after one season in u18, i started to play him in fist team as a sub or as a starter in unimportant matches. paolo bucchi ...
Dossier exportieren
+1