(1 - 6 von 7
)
Bain-Studie zur Renaissance der Callcenter | Bain & Company,...
www.ots.at
Drehscheibe der Retail-Bank der Zukunft
Deutschland: Bain-Studie zur Kundenloyalität im Retail Banking
forumf.at
— ... wird zum Dreh- und Angelpunkt für den Erfolg im Retail-Banking“, stellt Bain-Partner und Branchenexperte Dr. Nikola Glusac fest. › News
Bain-Studie zur Renaissance der Callcenter / Drehscheibe der...
www.wallstreet-online.de
Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder Bankkunden bewerten keinen anderen Kanal so schlecht...
Bain-Studie zur Kundenloyalität im Retail-Banking APA-OTS
www.ots.at
— Nikola Glusac fest. "Hybride Beratungs- und Betreuungsmodelle gewinnen immer mehr an Bedeutung." Die Kundschaft selbst entscheide, wann, wie und ... › OTS_ _OTS0080 › bain-s...
sortiert nach Relevanz / Datum