Nikolaus Athanassiadis Person-Info 

( Ich bin Nikolaus Athanassiadis)

News

(1 - 4 von 55
)

VfR begnügt sich mit einem 0:0

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Denn gleich mehrfach geriet er mit Schiedsrichter-Assistent Nikolaus Athanassiadis (Frechen) und Schiedsrichter Thomas Metzen (Mechernich) aneinander. Die Konsequenz: Basler wurde nach 78 Minuten auf die Tribüne geschickt. „Wir haben nicht nur gegen

Wem wird's helfen?

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Doch Rot-Weiß wurden eine Vielzahl genommen, da das unsichere Schiedsrichtergespann mit Referee Thomas Metzen und Assistent Nikolaus Athanassiadis viele Ansätze der Oberhausener im zweiten Durchgang durch fragwürdige Abseitsentscheidungen unterband.

RWO bleibt auch gegen Aalen ungeschlagen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Rot-Weiß wurden eine Vielzahl zudem noch genommen, da das unsichere Schiedsrichtergespann mit Referee Thomas Metzen und Assistent Nikolaus Athanassiadis viele Ansätze der Oberhausener durch fragwürdige Abseitsentscheidungen unterbanden.

Frankfurt: 60-jähriges Jubiläum der griechischen Gemeinde Frankfurt |...

www.metropolnews.info
OB Peter Feldmann mit Nikolaus Athanassiadis, Maria Zissi und Athenagoras Ziliaskopoulos bei Empfang zum 60-jährigen Jubiläum der griechischen Gemeinde Frankfurt (Foto: Bernd Kammerer)
Dossier exportieren
+1