Nikolaus Büchel Person-Info 

( Ich bin Nikolaus Büchel)

News

(1 - 4 von 23
)

„Die Kreutzersonate“: Romane sind ungeeignet fürs Theater «...

www.diepresse.com
Tolstois Alterswerk im Wiener Schauspielhaus: Es wirkt irritierend antiquiert. Nikolaus Büchel hat das Buch dennoch auswendig gelernt.

Bühnenbild wird zumKunstwerk - NEUE Vorarlberger Tageszeitung

epaper.neue.at
Inszenierte Objekte von Nikolaus Büchel sind noch bis 19. Februar im Liechtensteiner Gasometer Triesen zu sehen.

"Ich kann das Wort ausverkauft schon gar nicht mehr hören ...www.nachrichten.at › kultur › ich-kann-das-wort-ausverk...

www.nachrichten.at
Nikolaus Büchel: "In Anbetracht der Gesamtsituation bin ich überglücklich. Wir hatten keinen einzigen Krankheitsfall – weder im Ensemble ...

Nikolaus Büchel dirigiert den Western in der Lokremise | St ...www.tagblatt.ch › werdenberg-obertoggenburg › nikolau...

www.tagblatt.ch
Regisseur Nikolaus Büchel: «Wir sind bestrebt, gutes Theater zu machen und werden hart arbeiten». (Bild: pd). BUCHS. Die 9. Eigenproduktion ...
Dossier exportieren
+1