Nikolaus Bensberg Person-Info 

( Ich bin Nikolaus Bensberg)

News

(1 - 4 von 8
)

Architekturmodelle in St. Nikolaus Bensberg | DOMRADIO.DE -...

www.domradio.de
Welche Pastoral braucht welche Gebäude? Wie kann Architektur die Idee einer „offenen Kirche“ unterstützen? An der TH für Architektur in Köln war das eine...

Bensberg: St. Nikolaus in Bensberg: Es geht um die Gestaltung der...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
(kli) 120 Architekturstudenten der Technischen Hochschule für Architektur in Köln haben sich in den vergangenen Monaten mit dem Kirchenareal der Bensberger Pfarrei St. Nikolaus beschäftigt. Auf der Grundlage einer Gemeindebefragung, die dieser Kooperation vorausgegangen war und bei der pastorale Schwerpunkte herausgearbeitet werden konnten, die den Menschen am Ort wichtig …

Jugendchor: Immer viel Freude am Gesang | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Singen die Mädchen von St. Nikolaus Bensberg, klingen die Töne hell und zart. Kantor Ludwig Goßner hört genau hin, wenn seine 13- und 14-Jährigen ihre Sequenz...

Weihnachten: Gottesdienste in Bergisch Gladbach | Kölner...

www.ksta.de
GOTTESDIENSTE IN BERGISCH GLADBACH
Verwandte Suchanfragen zu Nikolaus Bensberg
Person "Bensberg" (1)
Vorname "Nikolaus" (5236)
Name "Bensberg" (184)
Dossier exportieren
+1