Nikolaus Reber Person-Info 

( Ich bin Nikolaus Reber)

News

(1 - 4 von 56
)

Heise.de: Immaterialgüterrecht im Fernsehkrimi | Telepolis

Der Bayerische Rundfunk muss eine Grafikerin als Urheberin des Tatort-Vorspanns anerkennen

Gewinnbeteiligung an "Das Boot": Dem Urheberrecht droht ...

www.lto.de
— Tatsächlich stellt der Anwalt von Jost Vacano, Nikolaus Reber fest, dass überhaupt nur ältere Urheber, die nicht mehr aktiv sind, ... › recht › hintergruende › gewinnbet...

Spiegel.de: Marvel: Comic-Schöpfer fordern angemessene Beteiligung ...

— ... nachträglich von seinem Vertragspartner noch etwas zu bekommen«, sagt der Münchner Anwalt Nikolaus Reber, der Vacano vertritt. › Kultur › Kino

Taz: Gerichtsstreit um "Tatort"-Vorspann: Wer hat's erfunden? - taz.de

Nach Ansicht ihres Anwalts Nikolaus Reber zu wenig für einen Vorspann, der prägend geworden ist: Mittlerweile wurde er fast unverändert in knapp 800 "Tatort"-Folgen gezeigt und war tausendfach bei Wiederholungen der ...
Dossier exportieren
+1