Nilam Farooq Person-Info 

( Ich bin Nilam Farooq)

News

(1 - 4 von 116
)

Nilam Farooq hat was zu sagen: "Ich habe mich zum Einzelgänger ...www.n-tv.de › Unterhaltung › Kino

www.n-tv.de
· Es geht um das Teenager-Mädchen Yi (Stimme im Original: Chloe Bennet, im Deutschen von Nilam Farooq gesprochen) das auf dem Dach ihrer ...

Gastbeitrag von Michael Aigner

www.deutsche-startups.de
mit Social Media Influencern begann im Sommer Die erste Kollektion, die gemeinsam mit einem Influencer entstand war die von Nilam Farooq, ...

Spiegel.de: daaruum: Nilam Farooq über ihre Karriere als Schauspielerin und...

Hallöchen, sagt Nilam Farooq zu Beginn, fast wie in in ihren Videos. Draußen weht eisiger Wind, in Nilams Wohnwagen bläst Luft aus dem Heizgerät…

Film 'Rate Your Date': Nilam Farooq: Vom YouTube-Star zur...

www.kleinezeitung.at
Nilam Farooq ist „Miss Vielseitig“. Tochter einer Polin und eines Pakistaners. Star auf Youtube, dann Fernsehstar. Nun ist sie dabei, die Kinoleinwand zu...
Dossier exportieren
+1