Nils Heller Person-Info 

( Ich bin Nils Heller)

News

(1 - 4 von 45
)

Neues vom Wacker-Nachwuchs

www.nnz-online.de
[Neue Nordhäuser Zeitung] - Heller (Foto: Wacker Nordhausen) Kurz danach schoss Lio-Nils Heller noch den Torwart an, aber zwei Minuten später traf er nach einer tollen Einzelleistung aus der eigenen Hälfte heraus zur 1:2-Führung. Görsbach gab nicht auf, und so gelang ihnen in den

Aller Anfang ist schwer

www.nnz-online.de
[Neue Nordhäuser Zeitung] - Alle waren sehr aufgeregt, denn es war für jeden, bis auf Lio-Nils Heller, das erste Pflichtspiel. So kam es auch, dass Bleicherode bereits nach 7 Minuten mit 3:0 führte. Hoffnung kam auf, als unseren Jungs ein Freistoß in der 8. Minute zugesprochen

ASB Heilbronn: Aktuelles - Baubesichtigung ( )ASB Heilbronn

www.asb-heilbronn.de
— Dabei lieferten die Bauunternehmung Böpple GmbH sowie Tabea Fischer und Nils Heller von der ASB Kindertageseinrichtung Wiesenzauber einen ...

F1-Junioren aus Nordhausen: Ein Dutzend Tore zum ...Thüringer Allgemeine

www.thueringer-allgemeine.de
— Sidney Schmidt), Lucian Goutier, Finn-Luca Heller (C), Nils Kruse (21. Lio Nils Heller). Foto: zgt.
Dossier exportieren
+1