Nils Kannengießer Person-Info 

( Ich bin Nils Kannengießer)

News

(1 - 4 von 19
)

Kannengießer löst das DM-Ticket | nw.de

www.nw.de
Bielefeld. Bei den Westdeutschen Meisterschaften in Refrath hat Andrea Kannengießer vom BC Ajax im Damendoppel die direkte Qualifikation für die Deutschen...

Reserveteam des 1. BV Mülheim baut Tabellenführung aus - Auch die...

www.lokalkompass.de
Das war ein erfolgreiches Wochenende für die beiden Oberligateams des 1. BV Mülheim. Im Spitzenspiel schlug die Zweitvertretung des 1. BVM den direkten...

Register der Soundkarte (z.B. AC97) auslesen - Mikrocontroller.net

www.mikrocontroller.net
Nils Kannengiesser schrieb: > Ich stelle mir das derzeit so vor, dass es ja eigentlich einfach eine > Speicherstelle sein muss und ich nur die Adresse brauche.

Hutterer darf zur Euro in Bulgarien - Fürth - nordbayern.de

www.nordbayern.de
ZIRNDORF - Erfolg für Bernhard Hutterer: Der einzige Starter des TSV Zirndorf bei der Deutschen Badminton-Meisterschaft in Oberhausen qualifizierte sich
Dossier exportieren
+1