Nils Offermann Person-Info 

( Ich bin Nils Offermann)

News

(1 - 4 von 17
)

Prämien für die besten Vorgarten-Partys - nw.de

www.nw.de
(v. l.) Simon Kellner, Markus Hillebrand, Nils Offermann, Anja Kawska und Renate Finke waren bereits im vergangenen Jahr mit Feuereifer bei ...

Fußball-Bezirksligist IG Bönen will jetzt den Aufstieg feiern

www.wa.de
Miguel Dotor-Ledo: Nils Offermann, den Torwart kenne ich noch. Der wurde auch bei uns damals ein paar Mal eingesetzt. Ist das Spiel etwas ...

Westfalia Rhynern: Langscheider Filiale am Papenloh | RevierSport

www.reviersport.de
Der Oberligist Westfalia Rhynern vermeldet drei weitere Neuzugänge. Mit Dennis Rödel kommt ein 26 Jahre alter Stürmer vom SuS Langscheid/Enkhausen.

Dreingau Zeitung - SVD und SVR verlieren

www.dreingau-zeitung.de
Nach dem Wiederanpfiff versuchte es Logermann mit einem Schlenzer, scheiterte aber an Rhynerns Schlussmann Nils Offermann (49.).
Dossier exportieren
+1