Nils Roßmeisl Person-Info 

( Ich bin Nils Roßmeisl)

News

(1 - 4 von 35
)

Heise.de: Airbnb für Autos – US-Platzhirsch nimmt deutschen Markt ins ...

— "Wir sind sehr zufrieden mit der Entwicklung von Drivy in Deutschland", sagt der verantwortliche Manager Nils Roßmeisl. › newsticker › meldung › Airbnb-...

Spiegel.de: Carsharing: Turo will mit Hilfe von Daimler den deutschen ...

— Nach Erfahrungen von Drivy-Chef Nils Roßmeisl sind die Deutschen was ihre Auto angeht aber doch etwas anders als andere. › ... › Unternehmen & Märkte

Simon Gosejohann macht den "Berufe-Checker" - PresseBox

www.pressebox.de
— ... Harry Olschok, Julia Czernitzky, Benjamin Stappenbeck, Kilian Kapfer, Marissa Monath, Astrid Schiffel, Nils Roßmeisl, Sebastian Wiczak › inaktiv › boxid

Carsharing: Daimler-Beteiligung Touro startet in Deutschland -...

www.manager-magazin.de
Nachdem Daimler in den US-Car-Sharing-Anbieter Turo eingestiegen war, startet der Dienst nun in Deutschland. Das Daimler-Angebot Croove soll in Turo aufgehen....
Verwandte Suchanfragen zu Nils Roßmeisl
Personen
Vorname "Nils" (14936)
Name "Roßmeisl" (36)
Dossier exportieren
+1