Nils Trimborn Person-Info 

( Ich bin Nils Trimborn)

News

myheimat.de: Bild 2 aus Beitrag: Wasserball/3:13-Niederlage zum ...

Die BSC-Abwehr stand im Mittelpunkt des Geschehen. Torwart Alexander Tobaben, Torben Lemmel (links) und Markus Waetjen versuchen Nils Trimborn am Wurf zu Buxtehuder SC - …

NEWS - Buxtehuder Schwimm-Club e.V.

www.buxtehuder-sc.de
· Der Faktor der Internationalität macht für BSC-Trainer Nils Trimborn den Unterschied aus, das Turnier sei in Norddeutschland einzigartig und das größte in Deutschland. „Duelle gegen Mannschaften aus Berlin, Sachsen, Nordrhein-Westfalen oder gar dem Ausland machen hier den Reiz aus“, erklärt Trimborn, der selber aktiv mitspielt.

30 Teams feiern ein Wasserball-Festival - Abendblatt

www.abendblatt.de
· Und auch der Buxtehuder SC aus der Hamburger Stadtliga wollte „das Turnier nutzen, um taktische Sachen auszuprobieren“, betont Nils Trimborn. Doch neben der gebotenen Ernsthaftigkeit stand bei ...

myheimat.de: Bild 3 aus Beitrag: Buxtehuder Wasserballer haben das ...

Zeitweise war der BSC stark unter Druck. Simon Ecks traf erzielte der Schlusstor zum 8:6. Hier wird Ecks von Hamburger Nils Trimborn bedrängt. - Buxtehuder SC - …
Dossier exportieren
+1