Nils Weiland Person-Info 

( Ich bin Nils Weiland)

News

(1 - 4 von 27
)

Die Woche im Rathaus: SPD rätselt: Wann greift "Kim Jong Olaf" in ...

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Verbürgt sind intensive Bemühungen von Parteivize Nils Weiland, wie Özoguz Mitglied der Wandsbeker SPD. Doch die Frau von Innensenator Michael Neumann (SPD) blieb unerschütterlich: Sie will als Direktkandidatin in ihrem Heimat-Wahlkreis Wandsbek

Ilkhanipour und Annen - Kurswechsel mit Kalkül

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Es war der stellvertretende SPD-Landeschef Nils Weiland, der die beiden ehemaligen Kontrahenten in sein Arbeitszimmer in der Rechtsanwaltskanzlei am Neuen Wall geladen hat. Von seinem Fenster aus hat man einen guten Blick auf das Denkmal von

Mira: Ein starkes Vorbild für den Nachwuchs am Paddel

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Der Youngstar des Kanu-Clubs Hilden, Nils Weiland (10) traf zum ersten Mal auf bundesdeutsche Mitstreiter. Er . Großes Lob sprach Trainer Björn Behne seinen Schützlingen aus. Seine Erwartungen wurden erfüllt. Ein wenig traurig stimmte

zeit.de: Hamburger SPD mit Doppelspitze: Weiland neben LeonhardDie Zeit

— Hamburg (dpa/lno) - Die Hamburger SPD wird künftig von Melanie Leonhard und Nils Weiland geführt. Auf einem Landesparteitag bestätigten die ...
Dossier exportieren
+1