Nina Ackermann Person-Info 

( Ich bin Nina Ackermann)

News

(1 - 4 von 39
)

Oldtimerclub Friedeburg spendet 420 Trostbären

m.harlinger.de
„Bei uns im Rettungswagen liegen vier Teddybären“, sagte Nina Ackermann vom Rettungsdienst. Die Teddys können nicht nur Kindern helfen, ...

NZZ: Abenteuerlicher Polizeialltag | NZZ

Nina Ackermann gibt ihr Bestes: Der Fotograf kommt ins Büro. Da kann man sich auch schon einmal beim Öffnen der Post überrascht und ...

Aktuelles - SVKT Frauensportverein Buochssvkt-buochs.ch

svkt-buochs.ch
Highlight war sicher das Interview mit unserer Mitgründern Nina Ackermann. Mitglied werden. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

«Mega nett»

www.tagblatt.ch
Nina Ackermann Schülerin, 6. Klasse. Wie war die Arbeit an «Walks and Views»? Interessant und sehr abwechslungsreich. Es hat Spass gemacht. › ostschweiz › mega-nett-ld
Dossier exportieren
+1