Nina Bätzel Person-Info 

( Ich bin Nina Bätzel)

News

(1 - 4 von 14
)

45 Schüler des Christophorus-Gymnasiums in Werne bei DELF ...www.wa.de › Lokales › Werne

www.wa.de
· A2: Nina Dahlmann, Isabelle Hagemeier, Niklas Helmig, Nina Baetzel, Maria Bless, Bjarne Fiegenbaum, Hannah Geißler (beste Schülerin der ...

Jede/r Vierte schafft ein Einser-Abi - Worldnews.com

article.wn.com
(wp) Das erste Zentralabitur haben am JAG 45 Schülerinnen und Schüler erfolgreich bestanden: Laura Abel, Nina Bätzel, Tanja Baxmann, ...

Danke, liebe Sponsoren! - Fit in Deutsch

fitindeutsch.de
Erste „Fit in Deutsch“­Studentin: Nina Bätzel Im Sommer 2009, als das Projekt „Fit in Deutsch“ ins Leben gerufen wurde, war eine Studentin von Anfang an dabei: Gymnasiallehramtsstudentin Nina Bätzel. An der Robert‐Kragler‐Volksschule Creußen arbeitete sie damals wöchentlich mit zwei Schülern. Auf Grund

Rüdiger Knebel setzt sich gegen fünf Bewerber durch - derwesten.de

www.derwesten.de
So ab dem Jahr hat er es dreimal hintereinander versucht, meistens im Duell mit „Hanni“. Gegen Hans-Martin Grauel konnte er sich aber seinerzeit nicht...
Verwandte Suchanfragen zu Nina Bätzel
Personen
Vorname "Nina" (28675)
Name "Bätzel" (97)
Dossier exportieren
+1