Nina Banja Luka Person-Info 

( Ich bin Nina Banja Luka)

News

(1 - 4 von 40
)

Make Art Not War!

programm.ard.de
[ARD.de] - Banja Luka ist die Hauptstadt der Republika Srpska in Bosnien Herzegowina. Viele Einwohner wünschen sich den EU-Beitritt, "wir müssen in die Zukunft schauen und die Vergangenheit vergessen", heißt es oft. Welche Rolle spielt da die Kunst? Kann Kunst

Ein toller Gegner kommt zum HSC Coburg

www.infranken.de
[inFranken.de] - Als Spieler war er wie Horvat jugoslawischer Meister und Pokalsieger mit RK Borac Banja Luka und arbeitete dort auch schon als Trainer. Horvat und er kennen sich sehr gut und aus dieser Freundschaft ist auch dieser Vergleich der beiden Mannschaften

Reeser sammeln für Operation eines schwerkranken Bosniers

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - In Banja Luka studiert Sasa im vierten Semester Medizin. „Gleich im ersten Semester fiel ich plötzlich auf der Straße um. Damals habe ich mir nichts dabei gedacht. Etwa sechs Monate später passierte es ein zweites Mal. Ich schlug mit dem Kopf auf einen

Calw: Frisch Auf kommt als Turnierfavorit

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Natürlich ist auch das Team von Velimir Petkovic, der bereits seit als Trainer in Göppingen tätig ist und der selbst als Spieler mit Banja Luka jugoslawischer Meister war, mit etlichen Nationalspielern gespickt, darunter Christian Schöne, Manuel
Dossier exportieren
+1