Nina Düchting Person-Info 

( Ich bin Nina Düchting)

News

(1 - 4 von 5
)

Aus DGGZ wird Gender Dentistry International - dentalmagazin.de

dentalmagazin.de
... der Fachgesellschaft. Wiedergewählt als Schriftführerin wurde zudem Birgit Dohlus. Neu im Vorstand ist Zahnärztin Nina Düchting im Amt der Schatzmeisterin.

"Frauen sind nicht Männer in kleiner und rosa!": zm-online

www.zm-online.de
2007 gründete Birgit Wolff Dentista. Nun zieht sie sich zurück. Uns erzählte sie, gegen welche Vorurteile der Verband damals kämpfen musste (

Der Dentista Wissenschaftspreis wurde verliehen...

www.pnc-aktuell.de
Der Dentista Wissenschaftspreis ging an die Dissertation von Nina Düchting (Gütersloh): Was ändert sich durch die steigende Zahl von Zahnärztinnen?

Duo als Gästebitter unterwegs

www.azonline.de
Aug 29, · Am kommenden Samstag ( ) ist es dann soweit: Nina Düchting und Bernhard Düchting feiern ihre Hochzeit. Von Allgemeine Zeitung zur Startseite .
Dossier exportieren
+1