Nina Dittmann Person-Info 

( Ich bin Nina Dittmann)

News

(1 - 4 von 9
)

Niederlage und personelle Probleme

www.hna.de
[HNA.de] - Mit Co-Trainerin Nina Dittmann hatte man nur noch eine Auswechselspielerin zur Verfügung. „Wir haben gekämpft, aber es hat nicht gereicht“, sagte Trainerin Andrea Hartmann. Konnten die Gäste die Partie in der ersten Halbzeit noch weitgehend

Geschichte wird in Rehborn greifbar: Besucher des offenen ...Rhein-Zeitung

www.rhein-zeitung.de
— Zahlreiche Gartenbesitzer öffneten am vergangenen Sonntag ihre grünen Schatzkammern. Detlef und Nina Dittmann in der Rehborner Obergasse ...

Bleibende Spuren hinterlassen - HNAwww.hna.de › Lokales › Frankenberg / Waldeck

www.hna.de
· Unser Bild zeigt ihn mit (v.l.): Ehrenbürgermeister Günther Hartmann, Irene Hartmann, Nina Dittmann und Bürgermeister Stefan Dittmann.

Die Ratgeber - hr-fernsehen - TV-Programmprogramm.ard.de › Programm › Alle-Sender

programm.ard.de
· Schokosister – Schokoladen zum Dahinschmelzen; Federvieh im Garten: Eier aus eigener Haltung / Gast: Nina Dittmann, Expertin und Buchautorin von ...
Dossier exportieren
+1