Nina Kirch Person-Info 

( Ich bin Nina Kirch)
Berlin
 

News

SozDia Ehrenamt Newsletter Juli 2016

ea.newscpt.com
www.sozdia.de, V.i.S.d.P.: Michael Heinisch, VorstandVerantwortliche RedakteurInnen: Nina Kirch, Andreas Minameyer ...

Gewaltausbruch in Flüchtlingsheim Treskowallee: Stiftung:...

www.tagesspiegel.de
· ... nach dem Wurf seien die an der Auseinandersetzung beteiligten Mitarbeiter der Sicherheitsfirma geflohen, sagte Nina Kirch, aber später wieder …

Minderjährige Flüchtlinge in Berlin: "Check in" für unbegleitete...

www.tagesspiegel.de
"Es gibt viel zu wenige Plätze für betreutes Wohnen", sagt Nina Kirch von der " SozDia-Stiftung". Das kann bedeuten, dass Jugendliche länger ...
Verwandte Suchanfragen zu Nina Kirch
Person "Kirch" (6)
Vorname "Nina" (28675)
Name "Kirch" (810)
Dossier exportieren
+1