Nina Maleck Person-Info 

( Ich bin Nina Maleck)

News

(1 - 4 von 5
)

Volkshochschule Kipfenberg ist gerettet

www.donaukurier.de
Apr 21, · Nachdem Nina Maleck, die den Löwenanteil der Arbeit als Vorsitzende geleistet hat, erfolglos nach einem Nachfolger gesucht hatte, sprang nun …

Neue Gesichter im Vorstand

www.donaukurier.de
Apr 14, · Kipfenberg (mme) Die neue Vorsitzende der Volkshochschule (VHS) Kipfenberg heißt Nina Maleck. Sie wurde Dienstagabend in der Mitgliederversammlung der VHS …

Englisch auffrischen

www.donaukurier.de
Aug 25, · Kipfenberg (mme) Wer sein Englisch auffrischen möchte, kann das Ende September an der VHS Kipfenberg tun. Nina Maleck gibt drei Kurse, die Gebühr ...

Englisch, Töpfern und Entspannung

www.donaukurier.de
Er findet ab Montag, 3. Februar, zehn Mal von 10 bis 11 Uhr statt und kostet 49 Euro. Der Kurs unter der Leitung von Nina Maleck eignet sich ...
Verwandte Suchanfragen zu Nina Maleck
Person "Maleck" (1)
Vorname "Nina" (28675)
Name "Maleck" (68)
Dossier exportieren
+1