Nina Petri Person-Info 

( Ich bin Nina Petri)

News

(1 - 4 von 114
)

"Das geht weit über ein erwartbares Maß hinaus"

www.welt.de
[Welt Online] - Und erstmals ist mit Schauspielerin Nina Petri auch eine Frau dabei. Und noch eine Premiere: Bei der großen Tombola wird unter den Loskäufern ein Kleinwagen verlost. Mit Johannes B. Kerner sprach Jörn Lauterbach über sein Engagement.

Leute von Welt: Festakt für die größte deutsche Arbeitsgruppe

www.welt.de
[Welt Online] - Unter den Gästen: die Schauspielerinnen Nina Petri, Caroline Kiesewetter und Johanna Christine Gehlen, die sich auf der großen Grußkarte "U.do Fröhliche" verewigten, ein Gruß und Dank an alle Ehrenamtlichen vom Unicef-Unterstützer Udo Lindenberg.

Promis kicken für den guten Zweck gegen UKE-Ärzte

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Neben den Prominenten auf dem Platz soll auch die große Tombola die Besucher anlocken. Zum ersten Mal in diesem Jahr wird ein Kleinwagen verlost. Besonders freut sich Thomas Mir aber über die Zusage der Schauspielerin Nina Petri: "Eine Frau war bisher

50 Jahre für die Kinderrechte

www.welt.de
[Welt Online] - Und die Schauspielerin Nina Petri ergänzt: " Es ist wichtig, seine Stimme den Schwächsten der Gesellschaft zu geben - den Kindern. Sie sind unsere Zukunft. Die reiche Welt trägt eine Mitschuld an der Armut in vielen Teilen der Welt.
Dossier exportieren
+1