Nina Spengler Person-Info 

( Ich bin Nina Spengler)

News

(1 - 4 von 13
)

VeranstaltungenSwiss-Horse-Agility

swiss-horse-agility.ch
Horse Agility Parcourstraining jeden 3. Sonntag im Monat auf dem Reitplatz vom Pferdestall Pfruendweid. Bei Interesse bitte direkt Nina Spengler kontaktieren. Horse Agility Parcourstraining jeden 3. Sonntag im Monat auf dem Reitplatz vom Pferdestall Pfruendweid. Bei Interesse bitte direkt Nina Spengler kontaktieren.

"Tatort"-Star Franziska Weisz: "Es ist eine absurde Plastik- ...RTL News

www.rtl.de
— Nina Spengler ist eine ausgesprochen gute Regisseurin, mit einem herausragenden Gespür für ihre Figuren. Sie hat es geschafft, ...

109 haben das Abi an der GSG in Brackel bestandenLokalkompass

www.lokalkompass.de
— ... Laura Skott, Patrick christof Slobodzian, Georg Smiljic, Nina Spengler, Sarah Steinberg, Saarangy Thevanthiramoorthyiyer, Lara Tresing, ...

"Tatort"-Star Franziska Weisz: "Es ist eine absurde Plastik-Welt" -...

starsnachricht.com
Es waren ihre ersten Tränen im “Tatort”. Es stand nicht im Drehbuch. Wir haben uns allerdings darauf geeinigt, dass das der Moment ist, in dem wir Grosz in die Seele schauen können. Nina Spengler ist eine ausgesprochen gute Regisseurin, mit einem herausragenden Gespür für ihre Figuren.
Dossier exportieren
+1