Nino Pezzella Person-Info 

( Ich bin Nino Pezzella)

News

(1 - 4 von 28
)

Malen muss Spaß machen - Rotenburg/Bebra - Lokales - HNA Online

www.hna.de
„Als Prämisse für die Malerei steht für mich der Satz meines Lehrers Nino Pezzella vom Städel in Frankfurt“, sagt Helga Schulze: „Malen muss Spaß machen.“ Ein Lieblingsthema habe sie nicht: „Ich male immer das, wozu ich ...

Aktion Advent: Künstlerin zeigt Blick auf Gran Canaria | Rotenburg...

www.hna.de
Seit nimmt sie an Kursen bei Nino Pezzella teil, der Dozent am Städelschen Kunstinstitut in Frankfurt ist. Schulze lebt mit Mann und Katze ...

Wie Gerhard Schulze spurlos verstand - Ausstellung "Vielfalt" im...

osthessen-news.de
Als sie dann das Bild ihrem Freund und Mentor Nino Pezzella, Dozent an der Städelschule in Frankfurt am Main, zeigte, warf dieser einen Blick darauf und ...

Femminielli - Film FILMSTARTS.de

www.filmstarts.de
Femminielli ein Film von Nino Pezzella. Inhaltsangabe: Film über die Femminielli in Neapel, Menschen, die als Männer geboren wurden, aber von Kindheit an als Frauen leben. Diese andorgynen Wesen ...
Dossier exportieren
+1