Nino Rota und Komponist Person-Info 

( Ich bin Nino Rota)
(1 - 15 von 16
)

Hobbykunstwerke lassen die Besucher staunen

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Ein weiteres Stück auf einem bereits museumsreifen elektrischen Midi-Akkordeon folgte mit der „Hommage an Nino Rota“, einem weltbekannten Komponisten, der sich vor allem mit seiner Filmmusik („Der Pate“) und zahlreichen Bühnenkompositionen einen Namen

Nino Rota: Divertimento Concertante für Kontrabass und Orchester |...

www.br-klassik.de
Konzerte für Violine, Viola oder Violoncello mit Orchester gibt es viele, aber nur wenige für Kontrabass. Zu den Komponisten, die diesem Instrument ein...

Filmmusik von bitter-süßer Melancholie (Archiv)

www.deutschlandfunk.de
Von den großen Filmkomponisten war er sicher einer der Größten: Nino Rota, der am 3. Dezember in Mailand geboren wurde. Ein stiller Träumer und...

La Strada | Musikstück der Woche | Klassik | SWR2 | SWR

www.swr.de
Fellini und Rota - Regisseur und Komponist - waren das perfekte Gespann. Rotas Filmmusik für "La Strada" ist seine dritte Partitur für einen...
Verwandte Suchanfragen zu Nino Rota
Daniela Rota
Personen
Vorname "Nino" (2796)
Name "Rota" (176)
+1