Noah Becker und Fashion Week Person-Info 

( Ich bin Noah Becker)
(1 - 26 von 49
)

Mode: Noah Becker bei Modewoche im Blitzlicht - n-tv.de

www.n-tv.de
Berlin (dpa) - Noah Becker ist unter die Modedesigner gegangen. Bei der Berliner Fashion Week stellte der 17 Jahre alte Sohn von Boris Becker am Abend sein Label vor.

Noah Becker auf der Modewoche | Stars

www.tz.de
Berlin - Auf dem T-Shirt trägt er ein Bild seines Vaters. Noah Becker ist unter die Modeschöpfer gegangen. Eindrücke von seinem Auftritt bei der Berliner Fashion Week.

SCHIESSER präsentiert seine Kapselkollektion mit Noah ...FashionUnited

fashionunited.de
— Während der Berlin Fashion Week im März präsentiert das Traditionshaus Schiesser seine Zusammenarbeit mit Noah Becker in wohl bekanntesten ...

Facebook-Beziehungsstatus geändert: Noah Becker ist wieder Single |...

www.stern.de
Auf der Berliner Fashion Week hat er noch mit Model Laura Zurbriggen geflirtet. Seinen Beziehungsstatus bei Facebook hat er aber jetzt zu
+1