Nora Botzenhardt Person-Info 

( Ich bin Nora Botzenhardt)

News

(1 - 4 von 5
)

Kulturpädagogik-Studentinnen beleben Waldhausener Straßewww.hs-niederrhein.de › startseite › news › news-detailseite › maerchen-un...

www.hs-niederrhein.de
· ... sagte die Studentin Nora Botzenhardt. Das Projekt wurde mit den Viertklässlern der Gemeinschaftsgrundschule Regentenstraße durchgeführt.

Mönchengladbach: Tauschen für eine bessere Welt - RP Onlinerp-online.de › NRW › Städte › Mönchengladbach

rp-online.de
· Insbesondere zwei Tauschaktionen überraschten die Studentinnen Nora Botzenhardt (22) und Cécile Jansen (22), die den Stand betreuten.

: Mönchengladbach - Poetry Night | MySlam.net...

www.myslam.net
Kostenloser Eintritt, für Getränke ist gesorgt Bei der Poetry Night geht es nicht um Wettkampf, sondern darum das aktive Erzählen und Zuhören in...

Märchen und mehr: Kulturpädagogik-Studentinnen beleben Waldhausener...

www.hs-niederrhein.de
... öffentlichen Nahverkehr, stärken und ihnen Mut machen, sich ihrer eigenen Mobilität zu bedienen", sagte die Studentin Nora Botzenhardt.
Dossier exportieren
+1