Norbert Amelung Person-Info 

( Ich bin Norbert Amelung)

News

(1 - 4 von 18
)

Den Aufstieg vor Augen - Oberberg-Aktuell

www.oberberg-aktuell.de
Engelskirchen - Die Tennis-Herren 65 des ASC Loope sind nach drei Spieltagen Tabellenführer der 1. Verbandsliga. [Foto: Rolf Stelberg --- Alfred Schürmann (v.li.), Michael Hentrich, Norbert Amelung, Jürgen Bergfelder, Günter Selbach, Volker Schumacher, Josef Frangenberg; es fehlen Günter Bönisch und Rudi Krautilik.]Nach Siegen gegen den TC RS Neubrück (6:0) und den TC Bayer Dormagen II ...

Engelskirchen: Erstes Medenspiel knapp verloren: Looper ...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Engelskirchen - Zum Start in die Medenspiel-Saison der Verbandsliga war das Herren 60-Team des ASC Loope zu Gast beim TC Hoffnungsthal. In den sechs Einzeln konnten nur Volker Schumacher und Norbert Amelung Erfolge verbuchen.

Geregelte Generationsfolge

www.sauerlandkurier.de
Geschäftsführer Norbert Amelung: "Gerade in den ländlich strukturierten Gebieten sehen wir unsere Stärke, weil sich unsere Kunden durch eine individuelle, persönliche Beratung und einen kompetenten Service familiär und gut betreut fühlen."

Neues Flaggschiff in Kaltenbach-Gruppe | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Und sein Schwiegersohn Norbert Amelung verweist darauf, dass die Kaltenbach-Gruppe seit einiger Zeit in Bomig auch BMW-Motorräder führt.
Dossier exportieren
+1