Norbert Blesch Person-Info 

( Ich bin Norbert Blesch)

News

(1 - 4 von 28
)

Sternstunde für Paulihof

www.donaukurier.de
· Norbert Blesch, Geschäftsführer des Kinderschutzes, dem der Paulihof untersteht, dankte der Aktion "Sternstunden", ohne die es die Halle ...

Manuel Neuer plant Haus für arme Kinder in München

www.tz.de
Noch, so Norbert Blesch weiter, gebe es aber eine Menge Klärungsbedarf, weshalb man derzeit mit verschiedenen Referaten der Stadt München im Gespräch sei. Carmen Ick-Dietl.

Bürger forden Zebrastreifen an Welfen- und Auerfeldstraße - Kampf um...

www.wochenanzeiger.de
Der Umzug sei bereits zu einem Drittel erfolgt und werde bis Ende Januar abgeschlossen sein, sagt Norbert Blesch, Verwaltungsleiter der Einrichtung: »Mit dem Hort sind wir schon drüben. In den kommenden Wochen folgen die übrigen Gruppen nach.« Bislang befinde sich das Einzugsgebiet der Kinderbetreuungseinrichtung jedoch vorwiegend in Alt ...
Dossier exportieren
+1