Norbert Bloch Person-Info 

( Ich bin Norbert Bloch)

News

(1 - 4 von 33
)

Spiegel.de: Auswanderer in Peru: Der Biobäcker und die sieben Zwerge

[SPIEGEL ONLINE - KarriereSPIEGEL] - In Ulm rackerte Norbert Bloch bis zum Burnout. Seine Therapie: ein One-Way-Ticket nach Lima. Jetzt versucht der Biobäcker, Peruanern sein Brot schmackhaft zu machen. Denn Vollkorn, das ist bisher eher etwas für Gringos - und die Europäer in Perus Hauptstadt schätzen die kleine, tapfere Bäckerei. 

Ein Biobäcker in Peru - SWR Ferns. BW | programm.ARD.de

programm.ard.de
2008 wanderte der Ulmer Bäcker Nobert Bloch nach Peru aus. In Lima, der Hauptstadt des Landes, gründete er eine Bäckerei und hatte Glück: die Menschen rissen...

Freies Radio Wüste Welle - Radio TuVilla - Die sieben Zwerge aus Peru

www.wueste-welle.de
Die deutsche, ökologische Bäckerei

Norbert Bloch: News & HintergründeAllgemeine BäckerZeitung

www.abzonline.de
› suche › schlagworte › Norbe...
Dossier exportieren
+1