Norbert Bohlmann Person-Info 

( Ich bin Norbert Bohlmann)

News

(1 - 4 von 39
)

Bürgerantrag zum Erhalt des städtischen Altenheims wird neu...

www.nw.de
Planungsausschuss: Ein Bürgerantrag hatte eigentlich Denkmalschutz für das errichtete Backsteingebäude zum Ziel. Es gibt aber auch noch ein anderes...

UWG kämpft für Erhalt der Baumreihe | Radio Gütersloh

www.radioguetersloh.de
Das reicht der UWG nicht, weil das Stadtbild verändert wird; UWG-Mann Norbert Bohlmann findet, so eine alte Baumreihe sei durch ...

Ergebnis: Mansergh Quartier in Gütersloh - Wettbewerbe aktuellwww.wettbewerbe-aktuell.de › mansergh-quartier-gutersloh

www.wettbewerbe-aktuell.de
Norbert Bohlmann, Gütersloh Empfehlung des Preisgerichts Das Preisgericht empfiehlt der Stadt Gütersloh einstimmig, mit den beiden mit einem 1.

Bürgerversammlung zur Stadthalle geplant | Demokratie wagen!

www.demokratie-wagen.org
UWG-Ratsherr Norbert Bohlmann reichte die Datenlage nach wie vor nicht aus. Er kritisierte die Festlegung der großen Fraktionen: „Wir brauchen keine neue Sitzung, ...
Dossier exportieren
+1