Norbert Dillier Person-Info 

( Ich bin Norbert Dillier)

News

(1 - 4 von 8
)

Helfer, der sich nicht zu verstecken braucht | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Sätze wie «das will ich gar nicht hören» oder «zum Glück hatte er nicht gehört, was gesagt wurde», erhalten eine ganze andere Bedeutung, wenn man bedenkt, dass...

Grand Opening Hearing4all — University of Oldenburg

uol.de
Norbert Dillier (Zürich, Switzerland): Cochlea implants and hearing aids: Synergies and competition: : Jürgen Kiessling (Gießen): Hearing aids: From bulky devices to modern communication instruments: : Symposium Part C - "Psychophysiology and Diagnostics of Hearing"

3rd Bernstein Sparks Workshop: "Modeling and Signal Processing for...

www.bccn-munich.de
3rd Bernstein Sparks Workshop: "Modeling and Signal Processing for ... and Signal Processing for Auditory Implants" will extend the ... Norbert Dillier, ...

10 Jahre Hörtech — Carl von Ossietzky Universität …

uol.de
Norbert Dillier (Universität und ETH Zürich), der als HörTech-Beiratsvorsitzender die Entwicklung des Kompetenzzentrums in den vergangenen zehn Jahre aktiv begleitet hat, sagte: "HörTech und Oldenburg werden national und international als herausragender Standort in der Hörforschung wahrgenommen. Wir gratulieren dem Land Niedersachsen für diesen Innovationsmotor mit …
Dossier exportieren
+1